lol Kritzelkratzel - von honey77  lol

Die Deutung meiner Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

honey77 ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.


honey77 ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.


Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

honey77 legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von http://www.graphologies.de erstellt.

                                            

                           Steckbrief

Name:BBR (bürgerliche Abkürzung lol ) ansonsten kannst du dir ja was einfallen lassen ... lächel.

 

=====================================================================

 

Kosenamen:giotto , honey - hach wie ich das liebe loooool , puhhhh kosenamen - wie
lang darf die Zeitreise gehen -um die spektakulärsten Namen zu finden ? lol

 

=====================================================================

 

Alter: endlich 30      

 

=====================================================================

 

Augenfarbe:giftgrün ;) g

 

=====================================================================

 

Haarfarbe:braun - war schon 4x rot ( im Rheinland sagt man "fussisch" g ) in
verschiedenen Nuancen - sowie auch blond ( hats schon abgefärbt? lol ) - ach und
einmal lila lol und  2 mal bisher schwarz mit weißen Strähnen lol zu
Karneval

 

=====================================================================

 

Sternzeichen : 11.August Löwe ruuuaaaaaaaaaaaaaarrrr g

 

====================================================================

 

Gewicht :tendiert zwischen 65 - 75 kg ( aber hauptsache knuddelig lol )

 

=====================================================================

 

Größe : 1 ganzem Meter ( wow lol ) und 67 cm hab ich mir noch dazu geborgt *g*

 

=====================================================================

 

Ort:zwischen Bonn und Kölle g , wenn mich ne Teufelin g reitet - geht das Kölsche sehr gern mit mir durch lol

 

====================================================================

CJ

Was ich mag :natürlichkeit (die schrillste und/oder verrückteste person kann die natürlichkeit in person sein), toleranz, ehrlichkeit, zuverlässigkeit, kuscheln, gute gespräche sowie auch blödsinn, romantik, FrühlingSommerHerbst(nowinterg), tiere - z.b. meine katzen und vieles mehr   usw......

 

=====================================================================================

DL

garnicht leide :böswillige -mutwillige gemeinheiten , streitlustige oder einseitigdenkende untolerante usw.fällt mir spontan sowieso nicht soviel ein ....

 

=====================================================================================

 

Comingout : bi - wohl schon immer, mit c.a 12 Jahren fingen meine ersten Entdeckungen und folgernd Erfahrungen an. Offiziell zur Vereinfachung für die Gesellschaft mich bi bezeichne, da ich mich nicht mehr für Männer diesbezüglich interessiere etc. jedoch einen Mann habe, den ich liebe und für mich das Kapitel Mann ansonsten abgeschlossen habe.

 

========================================================

Interessen: Politisch sehr interessiert und im Großen und Ganzen unparteiisch, Freizeitparks,Straßenfeste überall wo was los ist. Minigolf, Darten, vieles lesen- bin ja neugierig *g*, Sonne-Strand und Meer ...

==============================================================

 

Was mir Religion bedeutet: Bin absolut nicht religiös, ich bin nicht ungläubig –aber mit Kirche und Religionen bin ich sehr kritisch , durch viele Recherchen die ich mache. Es gibt in allen Religionen Dinge die gut sind, aber das hat mit den eigenen Moral etc. zutun und nichts mit den „Vereinen“.

======================================================================

Tiere :
öhm gerate schnell in Verzückung bei einigen Tieren g ; öhm  z.B.
Hasen,Kanickel,Katzen,Hunde- wobei ich immer mit Respekt an "großen Tieren" g rangehe - erst warm werden muß lol - selber habe ich zwei Katzen.

 

=====================================================================

 

Piercing:Bei mir wird nix gebohrt lol ;) , ob ich jemals meine Ohrlöcher wieder neu mache ? ggg

 

======================================================================================

 

Tattoo:lol habe genug Naturtattoos , Unikatsverdächtigt lol meine
Schwangerschaftsstreifen ggg

 

=====================================================================

 

Auto - Führerschein: hab noch keinen Führerschein gewonnen lol öhm schenkt mir jemand mal geradeso eben auf die Schnelle einen Mini ? lol

 

=====================================================================

 

Reisen:hm , Marseille möchte ich gerne mal wieder so für c.a 2 Wochen hin wenns warm ist so als halber Touri - habe ja mehr dort gesehen damals als ein Touri ...lächel.
Jo dann so Seychellen, Malediven, Korsika, Madeira und son Zeugs - Hauptsache warme Gegenden-
jenach flache Landschaften mit Strand und Meer - also mag Aussichten und den Überblick ;) ggg - gerne aber auch schöne Besichtigungen mache-
von Burgen,Wahrzeichen ,Schlössern etc. uswusw. eig. in die ganze Welt überallhin, wo kein Krieg ist (das aber
nicht der jeweiligen Länder wegen, sondern der Menschen wegen, die sich
da abballern)

Freizeitparks find ich auch klasse - freu ich mich wien ne Schneekönigin dann ggg

 

=====================================================================

 

Film:och was gucke ich so - weil Lieblingsfilm ist sehr eingeschränkt - des
mußtest mich fragen wo ich noch ein kleines Kind war ggg , also : na klar
Frauenfilme ... lächel, immer herdamit lol, Dokumentationen , Reportagen
,Filme die zum lachen sind, Dramas , Horrorfilme - wobei Psychothriller meist noch besser sind g , öhm puh usw .

 

=====================================================================

 

Song/Musik:puh meist Popmäßiges , ist ja schon ein großes Spektrum an Auswahl
...lächel.na und viele kölsche Lieder g
.

 

=====================================================================

 

TV: meist aktuelle Serien und ansonsten siehe oben 

 

======================================================================

 

Essen:Pizza mit z.B Krabben hm´Artischocken, Sardellen; Ei, Spinat, natürlich Knofi , Champions,Paprika,Schinken ,Salami , Thunfisch,Broccoli
,Kapern,Putenbrust g uswuswusw lol ( meist so 7- 8 sachen auf ner Pizza habe ggg,
Nudelgerichte,Salate,Aufläufe,östereichische Küche,scharfe Sachen,Gemüse
außer Rosenkohl- hmmm bald wieder Spargelzeit "verschling g, z.B auch
geräucherte Forellen hmmm , jo die gute alte Currywurst hmm und viele andre Snacks usw
......... mensch muß aufhören , krieg sonst Hunger lol

 

=====================================================================

 

Restaurant:Griechisch,Italenisch,Spanisch ,Thailändisch -ggg leider sehr wenig dazu komme - heul was mir Augenweiden entgehen g , jo und halt wo man gut essen kann.

 

=====================================================================

 

FastFood : BurgerKing,Nordsee,McDonalds,PizzaHut und wie immer usw .lol

 

=====================================================================

 

Flüssiges:Coca-Cola ( Flüssignahrung lol ) , manchmal Saft - aber ohne das Fruchtfleischgefrimmel g, Kakao, Tee z.BSirWinstonTeaBrokenOrangePekoe
hmmmm oder
ostfriesische Tees öhm
- bei Bier SionKölsch , Caipirinha u.a. Cocktails , Sekt , Orgasmus g ( Sambuca mit Baileys oder der spanische- Rum mit Honig und Schlagsahne mit Zimt),etc.

 

=====================================================================

 

Blume:erste Stelle auf jedenfall Freesien - hmmm  wie die duften , meist violett ,
Vergißmeinnicht - schönes blau - wobei ich  dunkelblau auch mag und duften
tuen sie auch g ,Rosen auch intressant wenn sie duften g , jo hm was noch
ggg
meine Lieblingsfarbwahl bei einem Strauß  mal :
orange,violett,hellblau,frühlingsgrün und ein Touch gelb.

 

===================================================================

 

Sport:Öhm lol als Stadtmeisterin im Minigolf steht das einlochen ganz klar ;) lol
, hm Darten - zählt das alles als Sport ?lol
Jo WOK-WM loool
uswuswusw.

 

===================================================================

 

Diskothek/Kneipe:so richtig Diskomäßig schon zu alt für bin lol na nicht mehr so arg hingehe, wenn man sich nur noch anschreien muß - find ich nicht mehr so angenehm g,

aber wird mal Zeit das es "Ü 30- Gute Laune-Techno-Partys" gibt, seufz.

 

====================================================================

 

Wandfarbe:WZ- hellgrau, KÜ- grüngelb, FL-hellblau, WC - rosa

 

====================================================================================

 

Kreditkarte:mag keine Kredite g - aber hätte ich eine Kreditkarte umsonst - na zuallererst
die ganzen Möbelläden abklappern , alles neu naja fast alles g - ganz neue
Bude machen .
jo und dann son dreiviertel Kleiderschrank neu bestücken .
und den Rest in Dekoladen und ein noch schönes Essen zaubern .

 

===================================================================

 

Verbrecherin?:nööö , gerade mal die sämtliche zuständigen Stellen der Welt angerufen habe
- esssss kennt mich keiner ... verdammt nochmal heuliiiiiiii - wars das jetzt
mit dem berühmt werden ? lol
hat mich keiner lieb der mir morgens mittags abends essen hinstellt und ein
dach übern Kopf gibt und keine rehabilitationsaktionen oder sonstige
nettigkeiten mit mir macht buhhhhh - lol bräucht mal ne  massage ggg usw- hach ich
arme Sau ;)
- ne ernst jetzt , aber eigentlich wäre schön wenn die Welt sowas wie
Gefängnisse nicht bräuchte und keine Verbrechen gäbe aller Art .

 

====================================================================

 

Langeweile?:Chatten, Tv od. Video gucken, träumen g , eigentlich auch an nem Buch schreiben - was ich jetzt schon lang liegengelassen habe - mal sehen ob ich im Rentenalter mal auch keine Zeit habe lol na dann aber werdens 20 Bücher eyeyey -müßte mich schon  dranhalten ... lächel nunja , jo sonst lesen klar -
Frauenbücher - und was ich so in die Finger kriege g . Collagen machen und sonstige
Ideen die ich habe ggg
lol während des Sexes gelangweilt sein - des geht nicht lol also passt dies
ja nicht in diese Zeile g.

 

=================================================================

 

Phasen:oi , weiblich bedingt die rote Phase lol ;) huuuuuu aaalso mache gerne Spaß, diplomatisch- möglichst fair. Bin frech, offen und auch mal schüchtern, nachdenklich,phantasievoll,melancholisch,überschwänglich,manchmal dusselig,gemütllich,auch mal arg kindisch *g*, mal zu vernünftig, Beobachte auch gerne lol abgesehen vom Spannen lol ;),kann aber auch wiederrum wenns wirklich langt hochgehen g , bin sehr -sehr verschieden -immer wieder überraschend ggg , aber immer mir selbst treu und loyal
( manche erkennens- manche nicht g )

 

=====================================================================

 

 

 

Zu-Bett-Geh-Zeit:eigentlich  ist der Schlaf vor 24Uhr am gesündesten - versuche mich oft danach zurichten ...lächel .
Jedoch die Letzte Zeit oft drüber ging ... seufz .

 

====================================================================

 

in10Jahren?:in 10 Jahren werd ich doch wohl mal eine liebe,zuverlässige-ehrliche usw.g
Frau an einer meinen Seiten haben g

 

====================================================================

Was meine Traumfrau ausmacht:

Ist freundlich gesinnt-auch mal mit Biß und vorallem ehrlich und zuverlässig ! -aber eine Traumprinzessin ist langweilig.
äußerlich sag ich anner Frau muß wat zu greifen sein *g* , braucht also nicht unbedingt nur Haut und Knochen zu sein *g*.

 

============================================================================

 

 

das Beste momentan in meinem Leben: eine Gute Beziehung habe - die mich so nimmt wie ich bin :)

 

                       



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!