jahre von giotto

5 jahre
mir fällt da mein erlebniss ein ...lächel .
wie ich wohl meinte - es wäre mit meiner damals 2.ten großen liebe schluß - brach für mich eine welt zusammen - ( lol meine schon langsam eine katze zu sein lol war nicht die einzigste welt in meinem leben aber egal jetzt )ich floh dann .....
mir blieben jedoch viele fragen offen ( ich denke daher denke ich gerade bei deinen fragen an meine geschichte g )
und meine liebe zu dieser person war nicht aus ...
diese welt war zwar kaputt und ich machte weiter mit dieser welt , aber wie gesagt fragen und die liebe etc ...
nach 5 jahren ( mit leid an dieser geschichte in diesen 5 jahren )kam das schicksal :
ich wollte eigentlich nur freunde besuchen , die ich da wo ich hingeflohen bin wieder getroffen habe , so ich machte mich auf die reise zurück ...
auf dieser reise traf ich unverhofft noch mehr freunde von damals ...
und es kam bei allen , ja allen , immer das gespräch auf ( weil erst war ich zb mißtrauig etc ...)das sie sich freuen würden etc und meine 2.te große liebe mich die ganzen 5 jahre gesucht hätte - das diese person jeden gefragt hätte wo ich sei und veranstaltungen gemacht hatte usw usw .
danach auf der reise angekommen wo ich hinwollte ( ich lass mich nicht so leicht vom weg abringen g ), war diese person noch nicht daheim .....
es kam das , ich immer noch mehr leute traf , und es kam das ich meine beine .;. zu dieser 2.ten großen liebe hinbewegte wo sie ja noch wohnte ; es war ein verteufeltes wechselspiel .;. den ganzen weg dorthin .;. wollte ich nicht dorthin und das eigentlich mehr als sich meine beine bewegten - aber meine beine waren stärker ... es war verhext - das ganze die ganze reise alles .......
bei der familie auch freudig in empfang genommen - wartete ich somit auf die 2.te große liebe ... und dann kam sie .
.. lol jetzt mal meine geschichte zu deinen fragen :das diese person mich noch wollte hast du ja rausgelesen , diese person war grade nicht auf den freien markt - was sich dann aber auch schnell kurzfristig erledigt hatte ... und war dann mit mir nicht auf dem freien markt mehr lol hört sich doof an jetzt - aber weiß grad nicht anders g ,
ja zu dieser zeit hatte ich einen sehr großen einsatz ... und mit dieser person kam noch mehr großer einsatz was sich später herausstellte , aber dies war es mir auch wert - auch wenn es nicht gut ausging - dies war die zeit-die zeit hatte unweigerlich das schicksal beeinflußt und leider in den 5 jahren war dieses schicksal nicht gut für uns zwei - besonders aber noch für diese person verlaufen -trotz dessen mir noch stärker bewußten und dieser person wollenden ,probierten wir es trotzdem - aber es war mir wert und meine fragen waren alle geklärt worden .
ich weiß jetzt natürlich nicht in wie weit meine geschichte auf deine fragen trifft - aber ich hatte den drang dies ,mal zu schreiben und zumindest mal als beispiel zu geben ...lächel

liebe grüße giotto

1.große liebe von giotto
hach was geh ich jetzt weit zurück ...lächel
es war vielleicht nicht so arg - wie jetzt in deiner situation - aber ich hatte auch die entscheidung : nehme ich jetzt die person oder die person ?
ich hab mich also zuerst - wie solls auch anders sein lol ;) g - für die falsche person entschieden .
aus welchen gründen auch immer ... lächel
danach bekam ich aber jedoch trotzallem die richtige person - wo ich jetzt sagen kann es war meine erste große liebe . die person hat mir viel geholfen etc. ich bin ihr dankbar .
lächel ... übrigens nach dem wir uns aus den augen verloren ... litt ich 3 jahre lang ...aber ich hatte keine offen stehenden fragen .

liebe grüße giotto


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!